Knopf an der Backe


Direkt zum Seiteninhalt

Urlaub 2010


Mein Urlaub im Sauerland im September 2010

Jetzt weiß ich auch was Urlaub ist!

Falls ihr das nicht kennt:

Urlaub ist wie ein toller Ausflug, aber man wohnt dann auch da.
Man, das war so prima da. Den ganzen Tag hatten Mama und Papa nur Zeit für mich und Viva.
Wir sind Hügel hoch geklettert, haben im Gras getobt, sind um die Wette gerannt, waren im Wald und haben ganz viel erlebt.




Gelernt habe ich auch was:

Sage niemals "dumme Kuh" zu einer Kuh, wenn kein Zaun dazwischen ist! (die werden echt sauer)

und:

Bergab rollt schneller als du denkst! Manchmal auch schräg....



Wir haben in einem schönen Haus auf einem Hügel gewohnt, mit einer Terrasse rundrum und ganz viel Wiese .
Dort konnten wir uns ausruhen, toben und auf Mama und Papa aufpassen.
Die hatten doch tatsächlich nachts ein wenig Angst, nur weil bei Vollmond derNebel alles rund ums Haus verschluckt hat.
Aber Viva und ich sind die besten Wachhunde der Welt. Wir haben jeden Wanderer, jeden Frosch und jedes kleinste Geräusch niedergekläfft!



Natürlich gibt es auch Videos von unserem Urlaub!

Auf dem 1. Video bin ich tatsächlich im hohen Gras stecken geblieben.
War aber egal, denn mein Papa hat mich ganz schnell befreit und ich konnte weiter den Gerüchen von Mäusen, Rehen, Hasen und allerlei Getier nachspüren. ;)

Im 2. Film könnt ihr sehen, wie viel Spaß Viva und ich hatten.


Also ehrlich, so ein Urlaub ist echt toll.

Wir hatten unsere Leute so gut im Griff, wie selten - hoffentlich machen wir das bald wieder.

Völlig erholte Grüße

euer Knopf !


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü