Knopf an der Backe


Direkt zum Seiteninhalt

Knopf am See



Im August 2010 haben wir die 6-Seen-Platte in Duisburg für uns entdeckt. Ein wirklich tolles Ausflugsziel - nicht nur für Hunde!
Da unser Knopf ja eher ein kleiner Waldschrat ist und Viva das Wasser liebt, ist es dort ideal für Beide. Wir sind viele Kilometer durch den Wald am See entlang gelaufen und haben unsere Pausen am Wasser verbracht.

Fast alle Hunde dort waren super freundlich zu unseren Zwergen und natürlich gab es viele nette Gespräche mit den Zweibeinern.

Nicht dass wir jemals irgendwo Aufsehen erregen würden ....... ;)



Los geht unser Seeausflug mit einem der Kobolde, die entlang der Seen in den Bäumen sitzen!



Und dann zeigt Viva, dass auch kleine Hunde keine Angst vor großen Gewässern haben. ;)




Unser Knopf findet Apportieren nicht so toll, außer es handelt sich um ihren Futterdummy.
Aber Sand in den Mund zu bekommen, nur um einen doofen Ball zu holen - das wird sie nie verstehen!

Doch der Terrier in ihr bringt immer wieder den Jäger zum Vorschein und eine Ente zu fangen, ist sicher ihr Traum.

Da lässt auch Viva sich nicht 2 Mal bitten........



Die Pausen verbringen unsere Zwei sehr unterschiedlich: während der Knopf es liebt, sich zwischen uns zu legen und zu verschnaufen, geht Viva auf Entdeckungstour und kämpft gegen kleine Blubberblasen am Strand.




Sind alle wieder munter, wird Papa beim Aufräumen geholfen.
Alleine bekommt der die Decke sicher nie gefaltet!



Noch schnell ein paar Abschiedsfotos geschossen und dann geht es Richtung Heimat.

Aber eins ist sicher:

Wir kommen wieder!!!




Ups, jetzt hätte ich doch beinahe etwas vergessen:

Natürlich haben wir auch ein kurzes Video gedreht!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü